Versand


Wir haben gute Kenntnis der Versandwege und wählen den bequemen Versandweg, der die Lieferung schneller macht. In Anbetracht des weiten Versands bieten wir 6 Versandmöglichkeiten an: DHL, FedEx, UPS, TNT, EMS und Luftpost.

Bevor Ihre Bestellung verschickt wird, müssen wir Ihre Bestellung bearbeiten und alle Ihre Artikel strengen Qualitätskontrolltests unterziehen. Aus diesem Grund unterscheidet sich die Gesamtlieferzeit von der Versandzeit allein.

Gesamtlieferzeit = Versandzeit + Bearbeitungszeit

Es dauert ungefähr einige Arbeitstage für die Pauschalreise von unseren Einrichtungen zu Ihrem Zielort. Die dickste Lieferzeit beträgt 7 Tage. Die genaue Versandzeit basiert auf dem Standard der Versandfirma (DHL, FedEx, UPS, TNT, EMS, Luftpost) und der von Ihnen gewählten Versandart.

Wir bieten kostenlosen Versand an. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit der Bestätigung, dass sich Ihre Waren auf dem Weg befinden, die auch einen Tracking-Link enthält. Bitte hinterlassen Sie uns Ihre korrekte Adresse und gültige Telefonnummer! Jeder durch die falsche Empfängeradresse oder Kontaktnummer verursachte Verlust liegt beim Kunden.

Lieferungen erfolgen nach Verfügbarkeit. Wenn wir ein Problem mit Ihrer Bestellung haben, beispielsweise die Nichtverfügbarkeit eines Artikels, rufen wir Sie an. Wenn Sie nicht erreichbar sind, senden wir Ihnen eine E-Mail mit den Maßnahmen, die wir ergreifen. Einige unserer Liefermethoden ermöglichen eine vollständige Rückverfolgung Ihrer Sendung vom Versand bis zur Zustellung und Unterschrift für Sie. Wir verwenden eine Reihe von Spediteuren, um die Lieferung an Sie sicherzustellen. Unsere Kosten für Sie umfassen alle Versandkosten, Verpackungen und Versicherungen bis zum Wert der von Ihnen gekauften Waren.
 

Was ist, wenn Sie unterwegs sind, wenn Ihre Bestellung ankommt?

Wenn das Paket bei Ihnen ankommt, hinterlässt Ihr Postbote oder Kurier eine Karte, in der Sie wissen, wo Sie Ihre diskret verpackte Bestellung abholen sollen

Wenn Ihr Paket zum nächstgelegenen Zustelldienst gebracht wird, müssen Sie es abholen.

Wenn Ihr Paket zum nächstgelegenen Kurierdepot gebracht wird, können Sie es abholen oder für eine erneute Zustellung veranlassen.

 

Was ist, wenn Ihre Bestellung nicht bei Ihnen ankommt?

Wenn Ihre Lieferung mehr als 4 Werktage überfällig ist, kontaktieren Sie uns bitte.

 
KOSTENLOSER VERSAND

Ab einem Bestellwert von € 49 bieten wir kostenlosen Standardversand an.